Freunde

     Mein Herrchen "Frank" ....ohne Worte!          

*******

    Meine Freundin Marple, eine tolle Hovawart-Hündin mit der ich klasse toben kann, 
    ist ein paar Wochen jünger als ich, denn sie ist am 30.10.2009 geboren.
    Rassebedingt bringt sie jede Menge Kilos mehr als ich auf die Waage,
    jedoch hat sie so ein liebevolles und auch sensibles Wesen,
    dass das Spielen mit ihr absolut viel Spaß macht!

*******

Mein Kumpel Boma ist ein Rhodesian Ridgeback der absolut Eindruck macht durch seine imposante Größe. Boma ist am 23.03.2005 geboren und momentan auf Brautschau, vielleicht findet sich ja eine schicke Hündin, die sich mal mit ihm einlässt. Ich kann nur bestätigen, er ist ein toller Kerl und mit ihm über die Wiese zu fegen gibt mir fast ein Gefühl als würde ich mit einem Pferd traben.